Besuch des Kölner Weihnachtsmarktes und beim Spiel der Kölner Haie:

 

Man kann schon sagen traditionell besuchen wir in der Weihnachtszeit den Kölner Weihnachtsmarkt und anschließend ein Spiel der Kölner Haie. Dieses Mal wussten wir allerdings nicht, ob wir bei dem Schneetreiben jemals den Glühweinstand verlassen konnten, aber wir haben es geschafft 😉

 

Leider haben die Haie - wie in den Jahren zuvor - wieder verloren. So ein schlechtes Karma haben wir doch gar nicht 😉

 

 

Auf unserem Fahnenappell 2016 hatte Prinz Guido I. extra ein Lied für uns getextet:

Gardist-Gardist.mp4
MP3 Audio Datei 12.8 MB

Nächste Auftritte

08.02.2020 Wachtberg
09.02.2020 Brunssum/NL

News...

 

 

 

 

Die Ehrengarde-App

Jetzt gibt es auch die Ehrengarde als offizielle App für das Smartphone...

KG-Veranstaltungen

12.02.2020 Us de Bütt
20.02.2020 Weiberfastnacht
25.02.2020

De Zuch kütt

Besucherzaehler