Kommentare: 4
  • #4

    Monika Klas/Peter Thielen (Sonntag, 20 November 2016 09:08)

    3 x Ehrengarde Alaaf

    Sind gestern aus dem "fernen " Asbach angereist um an Eurem Fahnenapell teilzunehmen...waren sehr angenehm überracht über den tollen Abend.
    Wir hatten viel Spaß, die Auftritte der befreundeten Vereine waren klasse, die Erbsensuppe war superlecker und dazu noch kostenlos....wir wünschen Euch und dem Prinzenpaar ne superjeile Session und 3 x Alaaf Ehrengarde bis zum nächsten Jahr...ihr habt jetzt 2 Fans mehr.

  • #3

    Ralf Große (Donnerstag, 30 Januar 2014 20:56)

    Tolle Internetseite von Euch.Wünsche Euch eine super Session und alles Gute für Euren Umzug.
    Klääv Botz 3x Alaaf
    Gruß Ralf

  • #2

    3D Grundriss (Dienstag, 19 November 2013 22:34)

    Viele Grüße vom Mann für den Grundriss in modernem 3D.

  • #1

    Nicole (Montag, 27 Mai 2013 11:52)

    Hallo und herzlich willkommen im www!
    Sehr schöne Seite! Weiter so...

News...

Nächster Auftritt

08.02.24 Weiberfastnacht im Bürgerhaus Aegidienberg

 

 

 

 

Die Ehrengarde-App

Jetzt gibt es auch die Ehrengarde als offizielle App für das Smartphone...

KG-Veranstaltungen

08.02.24

Weiberfastnacht

13.02.24

After Zuch Party

Besucherzaehler